TeamKonoha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 00:36

Berwerbung

Hartmann
Thomas
Nejiline
lvl 50

alter 26jahre

.......................... den rest was ihr wissen wolt habe ich vergessen ladet mich ein fach ein denn rest bekomm ich schon so gebacken klaube ich.
natzion muss ich noch wehlen.

wenn ihr mehr wissen wold dann fragt. ich habe mich mal mit mein Sarino im forum angemeldet hoffe das ist ok, mit ihr mich keich erkennt und net retzeln musst wehr ich bin oder so.

mfg icke

wieso bin ich immer noch net in der gilde? wo rauf wartet ihr ?
Nach oben Nach unten
LadyTina

LadyTina


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 12:32

Hust*

Vielleicht, weil das eine ziemlich lieblos hingeklatschte Bewerbung ist?

Gruß
Tina
Nach oben Nach unten
xXxIceFoxXx

xXxIceFoxXx


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 32
Ort : Los Angeles/Lin Bär

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 17:45

sei nicht so streng tina, ist halt seine art, aber dahinter steckt ein ganz lieber mensch,stimmst schatzi pupsi? ;D
es gibt halt sachen über leute die nicht jeder wissen muss..


LG

xXxIceFoxXx

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 21:47

Wenn ich nicht nett wehr würde ich mich ja net ihr bewerben.Bewerbung von mir Icon_lol

ich bin einer der netten, danke Icefox für die unterstützung.

was würde ich ohne dich machen?

mfg. Sarino
Nach oben Nach unten
xXxIceFoxXx

xXxIceFoxXx


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 32
Ort : Los Angeles/Lin Bär

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDo 11 Feb 2010, 22:34

NzD, ohne mich würdest du ganz einfach sterben, wer gibt dir dann das crafting zeugs und du hättest ein Schüler weniger ;D
In manchen sachen, die nicht jeder wissen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 02:46

IceFox über treiben musst du aber auch netBewerbung von mir Icon_bounce

Und was ist nun Mit der auf nämen? Würde mich schon Freuen wenns klappt.

mfg. Sarino
Nach oben Nach unten
LadyTina

LadyTina


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Ort : Kiel

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 11:54

Schatzi Pupsi? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Nein, ich glaube dir und Ice, dass du ein Netter bist, aber ich schätze unsere Fam-Führung macht sich im Mom grad ein bissl rar und deswegen dauerts.

Viele Grüße
Tina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 16:06

Danke dir muss ich hat warten.
Nach oben Nach unten
xXxIceFoxXx

xXxIceFoxXx


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 32
Ort : Los Angeles/Lin Bär

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 17:42

Thomas, jetzt mach kein stress!!!!
es dauert und fertig!
Nach oben Nach unten
Webmaster | Sebastian
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeFr 12 Feb 2010, 17:46

Ja nehmts ihm nicht übel, er hat leichte Probleme, Lese-&Rechtschreib
schwäche lasst ihn ma, das passt schon
Nach oben Nach unten
http://worldinflames.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Sehr geerte Gilden Lieder NejiHyuga & SabakuGaara   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDi 16 Feb 2010, 13:18

Hallo zusammen

Ihr kennt mich das ich ein Herzen guten mensch bin.

Und jetzt verstehe ich net warum ihr mich net auf nehmen wollt.

Liegte es daran wie ich etwas schreibe und Ich eine LRS habe?

Das ich net einschleimen will?

Entweder ihr nehmt mich auf so wie ich bin oder ihr könt mir Kreuzweis den buckel runder rutschen.

Ich würde ihr müsst mal nach denken das ich euch schon einige Tipps zum alz verdienen gegeneb habe und NejiHyuga überleg mal genau nach von wem du die kk gelieb bekommen hats. Ich habe noch nie einen Beleitig und ich weide auch nie einen beleitigen weil ich heben es nicht nötig.

Name:Hartmann
Vorname:Thommas
InGameName:Sarino/Nejiline
Alter:26jahre
Wohnort:Leipzig
LvL:
114/53

Nationalität: Sarino-Capella und Nejiline-Procyon

GameErfahrungen:spiele erst leid ca. 5wochen, habe aber erfarung wie man an alz kommt.

Mit den Gegeln bin ich ein verstahnden.

Warum hast du TeamKonoha ausgesucht?:Weil NejiHyuga im skype singt. Und so ne geile stimme hat.

die Bewerbung ist für Nejiline

Mit Freundlichen Grüssen Thomas-Sarino
Nach oben Nach unten
xXxIceFoxXx

xXxIceFoxXx


Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 32
Ort : Los Angeles/Lin Bär

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDi 16 Feb 2010, 20:46

Moin moin,

hinzufügen möchte ich das Thomas ohne meine Hilfe das ding geschrieben hat.

ich weiss nicht wie er das hingekriegt hat, aber das ist ja n anderes topic.

@thomas, warum viel diskutieren, machs doch gleich so, egal ob lrs oder nicht..versuchen ist viel wert.
Nach oben Nach unten
NejiHyuga

NejiHyuga


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Immenstadt

Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDi 16 Feb 2010, 21:58

So Thomas
jetz mal ganz ehrlich was glaubst du eigentlich wer du bist?! Deine Bewerbung ist eine Zumutung auf sowas antworte ich nicht! Was denkst du eigentlich was du hier machst, dass du sagst meine Gilde kann dir den Buckel runter rutschen lern Manieren oder ich bring dir Manieren bei! Deine Tipps kannste dir sparen die wendet von uns ehh keiner an. Wir sind keine geizige Gilde! Du hingegen hast nix und das mein ich so wie ich es sage...
Das einzige was du kannst ist über alz reden. Sogar als wir die Probleme mit RiseofEra klären wollten hast du ununterbrochen über alz gelabert...
Sarino merk dir eins das ist ein Spiel. Da wär ich nich so stolz drauf mein EU char is mehr wert als das doppelte deines accs sag ich was? NEIN! Und warum? Bin ich zu dumm zum angeben? Nee der Grund is, dass das nur ein Spiel ist und glaubs mir meine Gilde kommt ohne dich locker klar! Wir brauchen dich nicht! Das Bündniss bleibt allerdings Willkommen auf der VIP Lounge meiner BlackList. Wir hoffen sie genießen ihren aufenthalt und können sich dort erholen. Bei Beschwerden richten sie sich NICHT an einen Member sondern an mich!!!
Gruß Neji
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitimeDi 16 Feb 2010, 23:51

Danke mehr wollt ich net wissen als ein erlichkeit, ich komme ab sofor nicht euch nicht mehr in die quare. Und ich weis das das nur ein spiel ist, ick weis auch das ich nur an das eine denke.

Mein leben ist schwartz und wird auch schwartz bleiben.

Wenn ich euch auf irrgen einer art und weisse beleitig habe, dann tuhts mir leid und es tuh mir leid das ich das mit rein geschrieben habe ( "Kreuzweis den buckel runder rutschen"). Sorry

mfg. Sarino

ps: bitte kickt mich aus dem Forum, werde eure stimmen im ts vermiss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir   Bewerbung von mir I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Tontrampler/KekzCore
» Bewerbung von Landier
» Bewerbung DerGhettoKing
» Bewerbung von Hatebreeder
» Bewerbung von KoolSavas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Bewerbung-
Gehe zu: