TeamKonoha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Landier

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Landier




Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.01.10

Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 16:35

Hallo alle mit einander,

mein Name ist Sascha, bin 24 und komme aus dem schönen Hessen.
Ich spiele ein Lvl 55 Klingenstürmer mit Herz, bin momentan auf Capella da mir meine damalige (momentanen) Gilde diese frage nie beantwortet hatte, aber ich entnehme aus der Lvl 100 begrenzung das man seine entscheodung ändern kann.
Meine spiel Erfahrung bezieht sich Lediglich auf 2 Jahre World of Warcraft (was ich auch weiterhin spielen werde), mit cabal hab ich vor ca. 1monat angefangen als ich durch zufall drauf gestoßen bin.
Ich bin in soweit mit jedem punkt der Gildenregeln einverstanden.

Warum ich in eure Gilde möchte, mal gut überlegen *denk*, allein die Tatsache das jemand für ein Browsergame sich die Mühe und arbeit einer HP gemacht hat zeugt davon das die Gilde mehr erreichen will wie nur ein bissi geplänkel und fun, und genau so eine suche ich denn ich bin ein ehrgeiziger spieler.

So das wars dann von mi, hoffe auf baldige rückmeldung und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichem Gruß Landier
Nach oben Nach unten
NejiHyuga

NejiHyuga


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Immenstadt

Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 17:11

Hey also ersteinmal bedanke ich mich für deine Bewerbung und dass zu uns willst freut uns natürlich.
darf ich allerdings wissen warum du deine alte gilde verlassen hast?
gruß Neji
Nach oben Nach unten
Landier




Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.01.10

Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 17:23

weil es keine Gilde im eigentlich ist/war, das heißt kaum bis kein leben im G-chat, keine zusammen questerei oder ähnliches, 5mal hintereinander fast im sekundentakt die selbe frage gestellt, und das kann´s aus meiner sicht nicht sein.

MfG Landier
Nach oben Nach unten
NejiHyuga

NejiHyuga


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Immenstadt

Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 17:26

ja da muss ich dir zustimmen allerdings sind wir ebenfalls im Gildenchat nicht aktiv...
Allerdings im Channel-Chat (Alianz-Chat)
gut wir werden deine Aufnahme intern besprechen und ich werde das Ergebniss so bald wie möglich hier posten
Gruß Neji
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha

Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 59
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 30
Ort : Immenstadt

Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 18:38

Nachdem Gespräch unter den Gründern von TeamKonoha sind wir zu dem Beschluss gekommen.. Das du sehr gut zu unserer gilde passen würdest und in eine 2 Wöchige Probezeit aufgenommen wirst.. Ich freue mich jetzt schon auf unsere gemeinsame Zeit und hoffe das wir miteinander sehr viel spaß haben werden.
Mfg Sasuke Uchiha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Landier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Landier   Bewerbung von Landier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Landier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» bewerbung von Mastre
» Bewerbung DerGhettoKing
» Bewerbung von Hatebreeder
» Bewerbung von KoolSavas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Bewerbung-
Gehe zu: