TeamKonoha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Hatebreeder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hatebreeder




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 34
Ort : Altenwahlingen

Bewerbung von Hatebreeder Empty
BeitragThema: Bewerbung von Hatebreeder   Bewerbung von Hatebreeder I_icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 19:39

Hallo,

Fangen wir mal an mit meinen Daten :

Name : Daniel

Ingamename : Hassbriese

Klasse : Klingenstürmer

LVL : 62 ( momentan )


Kommen wir nun zu den anderen Sachen :

Heiße Daniel bin 20 Jahre alt und lebe im Herzen von Niedersachsen, auf das spiel bin ich aufmerksam geworden als ich nach einem Free MMORPG suchte und muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Das ist auch noch nich soo lange her, spiele seit ca 3 Wochen und werde weiterhin versuchen Täglich online zu sein, was nicht immer möglich ist durch meinen Beruf.

Auf die Gilde bin ich gekommen durch eine Ingame nachfrage, finde die seite recht gelungen, auch wenn ich nicht mit Anime anfangen kann ;-)

Mit den Gildenregeln bin ich auch einferstanden..


MFG Hassbriese


Nach oben Nach unten
NejiHyuga

NejiHyuga


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Immenstadt

Bewerbung von Hatebreeder Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Hatebreeder   Bewerbung von Hatebreeder I_icon_minitimeFr 05 Feb 2010, 00:43

Hey
zuersteinmal bedanke ich mich für deine Bewerbung und auch dafür dass du dich für uns entschieden hast.
ersteinmal möchte ich erwähnen, dass man nicht unbedingt was mit animes anfangen muss =)
Deine berufliche abwesenheit wäre ebenfalls in ordnung, wenn du dich vorher abmeldest.
Ich hoffe du wirst dich weiterhin aktiv im forum beteiligen
Wenn du damit einverstanden bist würde ich sagen willkommen im team Konoha dann schreib mir hier rein wann und wo du on bist
und ich lade dich ein
Gruß Neji
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Hatebreeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von mir
» Bewerbung von Landier
» Bewerbung DerGhettoKing
» Bewerbung von KoolSavas
» bewerbung von Mastre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Bewerbung-
Gehe zu: