Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Geschichte

Nach unten 
AutorNachricht
NejiHyuga

avatar

Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 25
Ort : Immenstadt

BeitragThema: Die Geschichte   Sa 06 März 2010, 22:56

Interresiert es euch wie die Gilde TeamKonoha entstanden ist? Ja? Gut, dann erzähle ich euch die Geschichte über die Entstehung der Gilde TeamKonoha. Die Wurzeln der Gilde reichen bis in die EU-Version von Cabal Online und noch ein wenig weiter. Es fing alles damit an, dass vier Freunde versuchten einen Zeitvertreib zu finden, dem sie zusammen in ihrer nicht gemeinsamen Zeit nachgehen konnten. Diese vier Freunde waren Burak(SasukeUchiha), Cengiz(SabakuGaara), Ozan (RockLee) und meine wenigkeit Mustafa(NejiHyuga). Die vier stolperten über viele Spiele doch keines brachte es fertig diese 4 Jungen an sich zu fesseln. Nach einiger Zeit des Suchens fand Cengiz ein Spiel, das von der Grafik her sehr beeindruckend war und so entschlossen wir uns, das Gameplay einmal selbst zu testen. Unerwarteter Weise fesselte uns das Spiel und wir fingen an die EU-Version von Cabal Online zu spielen. Einige schöne Zeit verging in der wir nun Cabal spielten doch dann geschah es...
... Die deutsche Version von Cabal wurde nun als Open Beta bekanntgegeben. Es drängte sich in uns vieren nun die Frage auf, ob das Spiel zu wechseln sei. Viele Argumente sprachen für das bleiben auf der Eu Version, alleridngs sprachen mindestens genauso viele dagegen. Wie ihr euch alle bestimmt schon denken könnt entschieden wir uns dafür, auf die deutsche Version zu wechseln. Durch die Erfahrungen, die unsererseits in der Eu Version gesammelt wurden ging das LVLn ganz wie von selbst und ein weiteres Fragezeichen beschäftigte uns. Einer Gilde beitreten oder eine neue Gilde gründen? Wir dachten eine kurze Zeit darüber nach doch dann merkten wir, dass wir in der Lage sind, vielen Leuten durch unsere Erfahrung zu helfen und so entschieden wir uns eine Gilde zu eröffnen. Nun haben wir sogar eine eigene HP eröffnet, um die Member besser über events ect informieren zu können.
Das war nun ein kurzer Überblick über die Entstehung unserer Gilde. Ich hoffe ich konnte es angemessen erläutern.
Gruß Neji

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Interessante Geschichte für alle, die ihre Exis wiederhaben
» *Update* - biLLabong*s Geschichte
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Eine unglaubliche Geschichte aber War.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Die Geschichte-
Gehe zu: