TeamKonoha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neji Hyuga

Nach unten 
AutorNachricht
NejiHyuga

NejiHyuga


Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.01.10
Alter : 31
Ort : Immenstadt

Neji Hyuga Empty
BeitragThema: Neji Hyuga   Neji Hyuga I_icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 01:14

Hey Gilde und alle Besucher unserer Hp
erst einmal vielen dank, dass ihr bei uns vorbeischaut Smile Ich hoffe, dass euch unsere Seite gefällt und wir euch in Zukunft öfter hier sehen können.
Zur Gilde: Die Gilde TeamKonoha wurde 24.12 von Neji Hyuga (mir) und SasukeUchiha gegründet. Ich habe in der Gilde die Leader position
übernommen und Sasuke unterstützt mich dabei. Weitere Führungspersonen der Gilde sind SabakuGaara und RockLee.

Über mich: Mein real-Name ist Mustafa Aykut Otag. Ich bin 16 Jahre alt und besuche eine Realschule im Allgäu. Mit dem Spiel habe
ich eine bereits 3 Jährige Erfahrung, da ich auch schon im EU Server sehr aktiv im Game war. Mit der Eröffnung des neuen deutschen Servers
haben wir uns beschlossen, auf dem deutschen Server weiterzuspielen. Aufgrund meiner 3 Jährigen Erfahrung, welche auch meine mitleader haben
bin ich mir sicher, dass wir euch bei allerlei Fragen behilflich sein und unterstützen können.
Very Happy Very Happy Very Happy
Liebe Grüße NejiHyuga



Neji Hyuga 54488912Neji Hyuga Neji_g10
Nach oben Nach unten
 
Neji Hyuga
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Gründer-
Gehe zu: