TeamKonoha
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Homepage von Team Konoha
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 -Rock Lee-

Nach unten 
AutorNachricht
RocKLee

RocKLee


Anzahl der Beiträge : 19
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 29

-Rock Lee- Empty
BeitragThema: -Rock Lee-   -Rock Lee- I_icon_minitimeMi 27 Jan 2010, 19:03

Peeacee Leute..!
Als erstes will ich mich bei allen Besuchern unserer Site bedanken. Wir, Neji, Sasuke, Gaara und Ich, würden uns auf eure Bewerbungen für die Mitgliedschaft bei uns freuen. Unser Ziel ist es eine Gilde zu werden mit Zusammenhalt in der bei vielen Problemen geholfen werden kann. Dazu muss man sich natürlich auch gut miteinander verstehen. Bei Streit oder sowas wird das natürlich geklärt und versucht so gut wie möglichst geschlichtet zu werden.


Und zu mir: Mein Name ist Ozan Kahraman und bin bisschen jünger als die beiden Leader, Arrow 15. HeHe natürlich hab auch ich eine 3-jährige Erfahrung mit CABAL. Da wir auf den Deutschen Server gewechselt sind mussten wir wieder mal von neu anfangen affraid . In unserer Gilde macht das Spiel sehr Spaß...mehr noch als im EU-Server denn dort gab es viel zu viele Spieler, und viele die keine Ahnung haben und einfach mal so ne Gilde gründen. Hier sind wenigere Spieler und viele Gildengründer hier sind so wie wir erfahrene Ex-EU-Server Gamer


Mit vielen Grüßen ROCK LEE

-Rock Lee- Cover-naruto_lee0048
Nach oben Nach unten
 
-Rock Lee-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TeamKonoha :: Team Konoha :: Co. Leader-
Gehe zu: